Sonntag, 03.07.2022

Geburtstagsständeli
Margrit und Lothar Zwahlen
Restaurant "Urweider"
in Innertkirchen

Eine gelungene Überraschung
für den Jubilar und für die Jublarin!
Es war auch für die "Chörler"
ein bewegender Auftritt.

Vielen Dank der Familie Zwahlen
und ihren Töchtern.

Sonntag, 12. 06.2022

Frühlingskonzert 2022
mit CD-Taufe

Neumattkirche Burgdorf

 

Donnerstag, 26.05.2022

80. Geburtstag von Hans Hauser

Das Chörli gratuliert seinem Gründungsmitglied Hans Hauser herzlich zum 80. Geburtstag.
Hans war überrascht über den Besuch und freute sich sehr, dass ihn das Chörli mit einigen Liedern ehrte.

Anschliessend wurden wir mit Speis und Trank verwöhnt. Vielen Dank dafür.

"E gschänkte Tag"

Samstag, 26.02.2022

51. Vereinsversammlung im Restaurant Kreuz in Belp.

Höhepunkte der 51. Vereinsversammlung waren die Ernennung von Christian Siegenthaler und Hanna Fried zu Ehrenveteranen des BKJV. Herzliche Gratulation!

Herr Ueli Hofer, C-Stv MEOA gratulierte dem Chörli zum 50-Jahr Jubiläum. Im Namen des Polizeikommandos überreichte er uns ein tolles Erinnerungsbild. Vielen Dank!

Nach dem Nachtessen überraschte uns Martin Sumi mit seinem Besuch und strapazierte unsere Lachmuskeln.

Der Präsident leitete die Versammlung souverän. Der Stimmenzähler wurde umsonst gewählt.