Eingegangene Einträge

Liebs Chörli


Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne und abwechslungsreiche Konzert vom letzten Samstag. Macht weiter so, ist super!! Man freut sich jetzt schon auf's nächste mal.
Liebe Grüsse

Ursula Wälchli

08.05.2017


 

i-marquis@bluewin.ch

Liebe Sängerinnen und Sänger
Auch ich war mit dabei auf der Flussfahrt mit der Prinzessin Isabella und ich war begeistert von der musikalischen Vielfalt, die ihr super mitgestaltet habt!
Alles Gute weiterhin!
Mit lieben Jodlergrüsse

Isabelle Marquis

_______________________________________________________________________________

 

Liebe Chörlikameradin, Liebe Chörlikameraden

ich danke euch allen und freue mich, dass wir die Qualifikation für das eid. Jodlerfest in Brig geschafft haben. Super! Ich freue mich!!

Schöpfer Edith / 06.06.16

 


 

Kiener Walter

Geburtstagseinladung zum 70. von unserem Aktivmitglied Christian Schlecht
 
Auf Einladung trafen sich am Sonntagvormittag, 20. September Familienangehörige und Freunde des Jubilars sowie das Chörli mit Partnerinnen beim Restaurant Thalheim in Ittigen. Bei warmem Herbstwetter sowie verschiedenen Jodelgesangdarbeitungen genoss die Gästeschar bei einem Glas Wein den ausgiebigen Apéro auf der Restaurant-Terrasse. In der Folge wurden wir zum genussvollen Mittagessen ins Restaurant geladen und hervorragend verköstigt. Während zahlreichen, musikalischen Darbietungen in verschiedenen Chörliformationen war es uns offensichtlich gelungen den Jubilar sowie die rund 40 Gäste bis in die späteren Nachmittagsstunden bei Feststimmung zu halten. 
- Christian, wir danken Dir für die grosszügige Einladung und hoffen, Dir mit unseren Darbietungen grosse Freude bereitet zu haben. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, stets gute Gesundheit und zählen noch auf viele Jahre auf Dein Mitwirken in unseren Reihen.

Deine Jodlerkemaraden


 

Liebe Chörli-Sänger/innen
Bin auch wieder einmal auf eurer HP zu Gast. Wie ich den Foto-Alben entnehmen kann, seit ihr weiterhin gut unterwegs. Das freut mich für euch alle! Ich hatte einen intensiven Sommer mit Bassgeige spielen, Schulter-Op etc. Zwischendurch denke isch schon noch an die vielen schönen Stunden mit euch allen zurück.
Ich wünsche euch weiterhin viel Elan und gutes Gelingen beim Singen. Wir sehen uns wieder...

Hans Wüthrich


 

Kiener Walter

wakibo@gmx.ch

Einladung des Chörli zum 60. Geburtstag von Marco Ryter

Weil es am Geburtstagsabend (am Mittwoch, 9. Juli 2014) heftig regnete wurde das Chörli, statt in der Gartenanlage, im Domizil von Marco und Verena zu einem feinen Apéro mit Nachtessen und fruchtigen Dessert empfangen. Bei fast vollzähligen Chörlibestand genossen wir den gemütlichen Abend in der Wohnung Ryter und gaben bis in die späteren Abendstunden gar einge Jodellieder zum Besten. - Dem Jubilar und seiner Gattin hiermit nochmals ein gewaltiges Jodler-Dankeschön für "Spiis und Trank" und wünschen Dir Marco weiterhin alles Gute und stets gute Gesundheit.

Deine Jodlerkemaraden


wälchli ursula

uwl@gmx.ch

i möcht ganz härzlech zu däm super Konzärt gratuliere. Isch wie au Jahr ganz toll gsi. Machet witer so!! Fröie mi scho uf nächscht Jahr.

Liebi Grüessli Ursula


Schöpfer Edith

sigi.chris@bluewin.ch

Liebes Kapo-Chörli

Herzlichen Dank dass ihr der Einladung zu meinem 50 Geburtstagsfest gefolgt seid. 50 eine magische Zahl. In der Mitte. Nicht mehr jung, noch nicht alt. Zurückschauen und stolz sein auf das was man erreicht hat. Vorwärtsschauen, Pläne schmieden. (Fast) alles ist noch möglich. Mit diesen Gedanken hat das Kapo-Chörli gemeinsam mit meiner Familie sowie mit dem Jodlerdoppelquartett Pontonierfahrverein Worblaufen auf die nächsten 50 Jahre angstossen, ausgiebig gefeiert, gegessen, gesungen und getanzt!! Nochmals herzlichen Dank!


Am letzen Mittwoch,21. August folgte das Chörli der Einladung auf die Alp Riederen. Bei strahlendem Sonnenschein und dem Lied Grüess Gott von Robert Fellmann genossen wir den Sonnenuntergang. Mit Essen, Wein und Gesang genossen alle den gemütlichen und kammeradschaftlichen Abend auf der Alp.

Wir danken allen (auch dem Örgeler Ruedi) die zum guten gelingen beigetragen haben.

Edith und Christian


Kiener Walter

wakibo@gmx.ch

Vereinsreise 2013

Am vergangenen Samstag (20. Juli) erfreuten sich 16 Aktivmitglieder mit Partnern und Freunden an der durch Marco Ryter organisierten Chörli-Vereinsreise ins Seeland. Von Biel aus brachte uns das Kursschiff "Chasseral", dies bei strahlendem Sommerwetter, nach Ligerz. Per "Vinifuni" (Standseilbahn) gelangten wir dann zwecks interessanter Weindegustation ins Weinbaugut "Festiguet". Der Ausblick von hier oben auf den See und die St. Petersinsel war gewaltig! Nach der kurzen Wanderung talwärts wurden wir im "Aarbergerhus" (das klingende Haus am Bielersee) bis in die späten Abendstunden bei Akkordeonunterhaltung und Jodelgesang mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Danke Marco für die Organisation und Dessert sowie Franz Stadelmann für die musikalische Unterhaltung.


Michael Jordi

jordi.michael@bluewin.ch

Liebs Chörli

Härzlechi Gratulation zur neue, tolle Hompage! Sie chunnt früsch u pepig derhär u isch sehr übersichtlich! Bravo!!!

Liebe Gruess Michu

 


Peter Mathys

epms6256@gmail.com

Hallo meine Chörlikameraden und Kameradinnen

Gerne gebe ich die Komplimente weiter, die ich seit letztem Mittwoch erhalten habe. Ohne Euch alle wäre die ganze Vorarbeit für die Katz gewesen.

Schauen wir in die Zukunft, und freuen uns an unserem Brauchtum.

Peter

 


Brigitta Kiener

brigitta.kiener@gmx.ch

Ich gratuliere dem Kapochörli Bern zu den zwei gelungenen Konzertabende!

Es waren zwei wundervolle Abende und ich bin stolz auf euch alle.

Auch ein "Bravo" zum tollen Homepageauftritt.

"Machet wyter so, äs chunnt guet!"

Herzlichst Brigitta Kiener 

 


Mathys Peter

epms6256@gmail.com

Ich wünsche allen einen tollen Konzertabend.

 


Daniela und Konrad Stähli

daniela_staehli@hotmail.com

Mittwoch, 24.4.2013/Kirchenkonzert in Belp:

was für ein Erlebis! Wir genossen ein fulminantes Konzert mit einem mutigen,tollen, abwechslungsreichen Arrangement von pepigen blechigen Klängen,fernwehklingender Akkordeonmusik und einem mitreissenden, wunderbaren Jodelgesang. Ein wahrer Genuss für Augen und Ohren!! Wir gratulieren herzlich und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

 


 

WüHa

hans-wuethrich@gmx.ch

Juhui, das Kind ist geboren!  Herliche Gratulation den unermüdlichen Schaffer, die diese Homepage ermöglichten. Ebenfalls ganz herzlichen Dank all denen Personen, die die finanzielle Situation erträglich gemacht haben!!Ich freue mich auf morgen Samstag abend.
euer Kassier