Herzlich willkommen

 

Es freut uns Dich auf unserer Website begrüssen zu dürfen 

 

Hier findest Du alle Informationen über unseren Verein

 

 

 

 

 

Absage Jubiläumskonzert in Belp sowie die beiden Kirchenkonzerte in Belp und Burgdorf im Jahre 2021

 

Liebe Passivmitglieder, Gönner und Chörlifreunde

 

Aufgrund der Coronapandemie haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die für im Jahre 2021 vorgesehenen Konzertanlässe abzusagen, beziehungsweise nach heutigem Wissensstand auf den Frühling 2022 zu verschieben.

Das Chörli wollte im kommenden April sein 50-jähriges Bestehen feiern und auch seinen neuen Tonträger präsentieren! Doch mussten seit Herbst die Chorproben und Tonträger-Aufnahmetätigkeiten gänzlich eingestellt werden. Um für uns als Sänger sowie auch für das Publikum befriedigende Konzertanlässe durchführen zu können, ist eine heute beginnende Vorbereitungsphase unabdingbar. Und niemand weiss, wie lange Covid19 noch den Ton angibt...

In diesem Sinne zählen wir auf das nötige Verständnis, hoffen weiterhin auf Deine Treue zum Kapo-Chörli, feuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und vorallem bleibt gesund!

 

_______________________________________________________________________________

  

 

 

 Am Festumzug vom Kant. Jodlerfest in Wangen a. A. vom 17. Juni 2018

  

 

 

 ______________________________________________________________________________

 

 

 

Erinnerung an die

Folklore-Donauflussfahrt

08.10. - 15.10.2016

 

Reisebericht lesen 

Bilder anschauen 

 

  

 

 

 

 

Mir singe u mir jodle....

Jodellied von Hanspeter Eggenberger

                                                                                                       

Mir singe u mir jodle all Tag e chly...

Mir singe u mir jodle im junge Tag...

Mir singe u mir jodle zur Aabezyt...

  

 

 

Wir suchen Dich...

...als neuen Jodlerkameraden. Nimm mit uns Kontakt auf und besuche uns mittwochs an einer Schnupperprobe im Probelokal.

 

 

Wir empfehlen uns für...

...Auftritte zum Beispiel als Gastverein von Jodleranlässen und für Ständli an Firmen- und Familienfeiern.